Wir werden von Totalversagern regiert - Merkel muss weg und zwar sofort!


Nun müssen wir alle für das Totalversagen der Bundesregierung zahlen. Es zeigt sich, dass wir es mit der unfähigsten Regierung seit Bestehen der Bundesrepublik zu tun haben.


Weder konnte oder wollte diese ausreichend Impfstoff bestellen, noch schützte sie die wirklich betroffenen alten Menschen. Dafür verschenkte die Regierung zur Unzeit Masken und Schutzkleidung sowie Milliarden an Steuermitteln ins Ausland.


Diese Merkel-Regierung trifft zudem an den Parlamenten vorbei in Klüngelrunden nicht demokratisch legitimierte Entscheidungen. Aber anstatt, dass diese Totalversager wie Merkel, Spahn, Bouffier auf der Stelle von ihren Ämtern zurücktreten, muss wie immer der Bürger alles ausbaden.


Aber es kommt noch dicker. Denn als der thüringische Ministerpräsident Ramelow eine Einschränkung des Bewegungsradius auf 15 Kilometer um den Wohnort forderte, übernahm Merkel sofort diese Forderung. Hier zeigt sich, dass sich zwei Kommunisten gefunden haben!

Deutschland und Hessen (hier v.a. Gießen und Limburg-Weilburg) gleichen bald Nordkorea!


Hoffentlich präsentiert der Wähler den Altparteien im Herbst 2021 die Rechnung!


Denken Sie immer daran, nur die AfD steht für Ihre Freiheit!