Wieder Forderungen aus der Ukraine

Wieder eine Forderung aus der #Ukraine an uns: Wir sollten Entbehrungen in Kauf nehmen anstatt zu Hause vor dem Fernseher sitzen.


Diese Unverschämtheiten gehen mir gewaltig auf die Nerven. Was fällt dem ukrainischen Außenminister eigentlich ein? Die #Bundesregierung liefert schon #Waffen und Hilfsmittel und pumpt Milliarden Steuereuros in das wahrscheinlich korrupteste Land Europas.


Welchen Dank bekommen wir dafür? Forderungen wie die obige und dass die Ukraine kein russisches #Gas nach Deutschland weiterleitet.


Die #Inflation schießt durch die Decke, genau wie die #Energiepreise, die schon vor dem Krieg die höchsten weltweit waren.


Es reicht! Dem deutschen Volk dürfen keine weiteren Belastungen aufgedrückt werden. Dafür müssen Sie endlich die #AfD wählen.