Vortrag zum Thema: "Wie es wirklich um Deutschland steht - Fakten statt Fake News".


(08.10.2020)


Gestern hielt ich im Kreisverband Wiesbaden einen Vortrag zum Thema "Wie es wirklich um Deutschland steht - Fakten statt Fake News".


Dieser basiert auf der gleichnamigen Faktensammlung, die von der AfD-Fraktion im Hessischen Landtag herausgegeben wurde.


Eröffnet wurde die Veranstaltung von Dr. Eckhard Müller (Kreissprecher Wiesbaden).

Nach dem Vortrag fand eine rege Diskussion zwischen den ca. 30 Teilnehmern und mir statt. Unterstützung bekam ich hierbei von meinem Fraktionskollegen Dimitri Schulz.


Ich möchte mich bei allen Gästen für den interessanten Abend bedanken.

Es hat mich sehr gefreut, wieder einmal vor meinem früheren Heimat-Kreisverband Rede und Antwort gestanden zu haben.