Auf der gestrigen Vorstandssitzung des AfD-Kreisverbandes wurde das Mitglied des Hessischen Landtages Dr. Frank Grobe einstimmig zum Kandidaten für die anstehende Landratswahl des Rheingau-Taunus-Kreises nominiert.
Dazu sagte der AfD-Kreissprecher und Landtagsabgeordnete Klaus Gagel: „Die AfD stellt mit Dr. Frank Grobe einen exzellenten und überaus qualifizierten Bewerber für die Landratswahl auf. Grobe kennt sich als ausgebildeter Verwaltungsfachangestellter mit den Abläufen und Strukturen in Behörden aus. Auf kommunaler Ebene als Eltviller Stadtverordneter und Mitglied des Kreistages sowie im Hessischen Landtag hat er sich bereits einen Namen gemacht. Ich bin mir sicher, dass Frank Grobe den Kreis nach vorne bringen und sich für den Erhalt der Heimat einsetzen wird.“
„Ich werde mich zuvorderst um die Konsolidierung der Finanzen des Rheingau-Taunus-Kreises kümmern. Denn man kann die Bürger in Zeiten der höchsten Inflation seit 1951 nicht noch weiter ausnehmen. Zudem muss der Kreis Krisenvorsorge vor einem eventuellen Blackout treffen, so dass die Bürger unbeschadet diesen überstehen. Darüber hinaus sehe ich meine Aufgabe darin, die Schulinfrastruktur zu stärken und für eine gute Bildung unserer Kinder zu sorgen. Eine neuerliche Schließung von Sport- und Turnhallen für Migranten wird es mit mir nicht geben. Ebenso muss Unterricht in Containern der Vergangenheit angehören und die Schulen müssen vernünftig ausgestattet sein“, sage der AfD-Kandidat für die Landratswahl Frank Grobe.
Comments