top of page

Kein Krieg mit Russland!

Wenn die unfähigste #Außenministerin aller Zeiten sagt, dass wir einen #Krieg gegen #Russland kämpfen, dann ist das nicht lustig oder harmlos. Sie kann zwar glücklicherweise niemandem den Krieg erklären, aber derartige Rhetorik geht weit über das grüne Säbelrasseln der letzten Monate hinaus, ist brandgefährlich und kann internationale Zwischenfälle auslösen, die keiner will.


Denn in der #Ukraine wird es keinen #Frieden geben, wenn wir in einen Krieg mit Russland treten. In der Ukraine wird es auch keinen Frieden geben, wenn wir den Krieg weiter durch #Waffenlieferungen befeuern.


In der Ukraine wird es nur Frieden geben, wenn sich Diplomaten an einen Tisch setzen, wenn #Waffenstillstände ausgehandelt und #Friedensgespräche geführt werden.


Die grüne Außenministerin hat sich mit derartigen Aussagen für das alles disqualifiziert und ist endgültig untragbar geworden! Die Konsequenz muss ein sofortiger #Rücktritt sein.



コメント


bottom of page