top of page

Deutschland ist hilflos wie nie

Erstens: Die #Bundeswehr hat nur noch eine Mannstärke von gut 180.000, die Rüstungsausgaben sind auf einem historischen Tief, die Hälfte des Materials ist nicht einsatzfähig und durch die Aussetzung der Wehrpflicht kann Deutschland im Ernstfall sich nicht selbst verteidigen.

Zweitens: Wir sind von #Gasimporten abhängig, weil wir unsere sichere #Atomkraft abgeschaltet haben und weder Wind- noch Sonnenkraft zuverlässige Energie liefern.

Doch weder die #SPD noch die #Grünen sind bereit, die 16-jährige Demontage Deutschlands durch #Merkel zu bekämpfen. Die #FDP spielt sowie weiterhin nur das Fähnchen im Wind.

Wenn sich daran etwas ändern soll, wählen Sie endlich die einzige Partei, die sich für unser Heimatland einsetzt: Die #AfD


bottom of page