top of page

Ausländer plündern Ahrtal

Die, die noch nicht so lange hier leben, haben das Leid und Elend der Menschen während und nach der Flutkatastrophe im #Ahrtal 2021 auf verwerflichste Art und Weise ausgenutzt.


Für die über 1.000 Straftaten (darunter 632 Diebstähle, Raub usw.) konnte die nordrhein-westfälische Polizei bisher 275 Tatverdächte identifizieren. Davon sind 196 #Ausländer. Weitere 53 haben die #doppelteStaatsbürgerschaft, sind also Deutsche mit einem Migrationshintergrund.


Der Gesamtschaden, der durch die 275 Tatverdächtigen angerichtet wurde, beläuft sich auf 1,8 Millionen Euro. Bisher kam es aber nur zu 48 Verurteilungen. Über 800 Verfahren wurden wieder eingestellt. Die Gründe sind nicht bekannt.


Besonders perfide daran: Die gleiche #CDU, die nicht nur in NRW in der Landesregierung ist, sondern auch für die vollkommen unkontrollierte #Einwanderung seit 2015 verantwortlich ist, fordert jetzt harte Konsequenzen. Dabei sind diese Ungeheuerlichkeiten nur durch die #AfD bekannt geworden.


Die AfD stellt seit Jahren als einzige Opposition in Deutschland die Forderung auf, harte Strafen zu verhängen und endlich konsequent abzuschieben. Doch bislang stießen diese Forderungen bei der CDU und den anderen Altparteien auf taube Ohren.


Sie wollen ehrliche Politik, die ihrer Linie treu bleibt? Dann lassen Sie sich nicht von der CDU blenden und wählen die einzige Partei, die schon lange dafür gesorgt hätte, dass die Plünderer gar nicht mehr in Deutschland wären: Die AfD.




bottom of page