Rot-Grün-Gelb will alle einbürgern

2021 wurden fast 191.000 #Asylanträge in #Deutschland gestellt. So viele wie seit 2017 nicht mehr. Über 70.000 Antragsteller kamen angeblich aus Syrien. Doch auch das ist sicher fraglich, denn nur die wenigsten haben Ausweispapiere dabei.


Ein letztes „Geschenk“ von Mutti #Merkel? Und wieso unternimmt die #Ampel unter #OlafScholz mit den #grünen Vaterlandshassern und den gelben #FPD Wendehälsen nichts gegen den tausendfachen #Rechtsbruch? Ganz im Gegenteil: Man will die illegalen Einwanderer sogar noch nach drei Jahren einfach so zu Deutschen machen. Die Türen zu unserem Sozialsystem stehen ihnen dann sperrangelweit offen.


Ich sage: Es reicht! #IllegaleEinwanderung muss gestoppt werden! Die Ampel muss gestoppt werden! Nur so kann Deutschland auch Deutschland bleiben.


#afd#AfDHessen