Rückkehr zur sicheren deutschen Atomkraft

12,6 % des deutschen Stroms werden mit #Erdgas erzeugt. Aber #Russland hat die Gas-Lieferungen nach Deutschland massiv gedrosselt. Eine Folge der Sanktionen, die die #Bundesregierung gegen Russland verhängt hat. Doch Deutschland leidet unter den #Sanktionen: Die Gas- und Strompreise steigen ins unermessliche, die Lebenshaltungskosten ruinieren Familien und die #Inflation ist auf einem historischen Höchststand.


Aber die #Ampel hält an der Abschaltung der sicheren und zuverlässigen Atomkraftwerke fest. Diese katastrophale Fehlentscheidung wurde von der #Merkel-CDU in die Wege geleitet und wird nun von SPD, Grünen und FDP fortgeführt.


Dieser Wahnsinn muss aufhören. Die Laufzeit der AKWs müssen verlängert und das deutsche Volk entlastet werden.


Deswegen: Nur noch #AfD.