Hat jetzt das große Schlachten begonnen? Danke "Mutti" Merkel




Wenn ich in vielen Medien lese, dass gestern in Stuttgart ein „Mann auf der Straße mit [einem] ‚schwertähnlichen Gegenstand‘ erstochen“ wurde, wird mir schlecht.

Denn das im Netz kursierende Video sagt etwas viel Grausameres aus. Das Opfer wurde regelrecht abgeschlachtet. Wer von „erstochen“ spricht, will die Bürger auf die falsche Fährte locken (Neudeutsch: „Framing“).


Dass Zeitungen wie „Die Welt“ den Täter nur als einen „28-jährigen Mann“ bezeichnen, schlägt dem Fass den Boden aus. Denn der Täter ist Jordanier und mit einem gefälschten Pass als Syrer in Folge der Merkelschen Offenen-Grenzen-Politik 2015 nach Deutschland gekommen. [1]


Allein 2018 wurden „230 Deutsche Opfer von Mord oder Tötungsdelikten, bei denen Zuwanderer tatverdächtig sind.“ Wenn man die Opfer der Jahre 2015 bis 2017 und 2019 dazurechnet, kamen innerhalb dieser vier Jahre mehr Deutsche durch „Schutzsuchende“ ums Leben, als an der innerdeutschen Grenze von 1961 bis 1989. Dort wurden offiziell durch das barbarische sozialistische „DDR“-Regime 327 Menschen getötet. [2]

Was sagte die Grüne Katrin Göring-Eckhardt: „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf [sic!]!“ [3]


Ich sage: Mir reicht‘s! Schließt endlich die deutschen Grenzen und schiebt kriminelle illegale Migranten rigoros ab.



[1] https://www.welt.de/vermischtes/article197770759/Stuttgart-Mann-auf-Strasse-erstochen-mit-Machete-Verdaechtiger-festgenommen.html?fbclid=IwAR19oplu-kbQGwhvMZvuu-fIjBeBhnjMoAAfm94H6iNxqKe5RAVZe7IfXU0

https://www.heidelberg24.de/region/stuttgart-video-zeigt-brutale-tat-schwert-killer-toetet-mann-offener-strasse-12878144.html?fbclid=IwAR1-yPwBELdHDEUKe_JeeMkd5MvtB47FsZXuAr_9cUkjozPB3RSr9W5O6TA

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/bluttat-in-stuttgart-afd-fordert-messerverbot-fuer-asylbewerber/?fbclid=IwAR1P0Yc16bCOHkENigLAUc817ElHQP7j5XbKNDU8QyknQSpFRUJNOR5bVhs

Bild, "Schwertkiller hatte syrischen Pass", 06.08.2019. [2] https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/polizeistatistik-die-wahrheit-ueber-zuwanderer-und-deutsche-opfer-61170484.bild.html?fbclid=IwAR1bRlY7lSc1ZuOw_MmjEVdCvTROzTev1Ap372890SoiazGeg1L0tyTdsag

https://www.tagesspiegel.de/politik/deutsch-deutsche-geschichte-327-tote-an-innerdeutscher-grenze/19904814.html?fbclid=IwAR2KhyK8rsps714NlIU1m4XETiGj9GZSegDDwW3KgKF6t45QOy-hqH5lX4o [3] https://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruener-parteitag-delegierte-bekennen-sich-zu-notwendigkeit-von-abschiebungen-a-1063923.html